Es ist Wochenende!

Gestern waren wir mit Benjamin’s Cousine, Sheila, in Carpinteria. Einem kleinen Ort direkt am Strand in der Nähe von Santa Barbara. Dort ist an diesem Wochenende Avocado Festival. Nicht das wir besonders gerne Avocado essen, aber es war wirklich interessant. Jede Mengen Ständchen mit verschiedenen Sachen rund um die Avocado. Von Avocado Eis, Shakes, Guacomole Soße bis hin zu frischen Avocados. Wir haben uns dazu überwunden Tacos, bzw. Chips mit Guacomole zu essen, was wirklich sehr lecker war.

Interessant ist auch, dass strengstens darauf geachtet wurde, dass Alkohol nur an berechtigte Personen (also über 21 Iahren) ausgegeben wird.

Darauf hat dieses Schild hingewiesen:

Außerdem bekamen wir auch noch ein „schönes“ Armbändchen verpasst, damit jeder sieht (vor allem die Cops), dass man ein Bier in der Hand halten darf. Pro Person durften auch nur maximal zwei Bier gleichzeitig bestellt werden. Härtere Getränke gab es nirgends zu kaufen und auf dem gesamten Festivalgelände war klar gekennzeichnet, wo man Alkohol trinken durfte und wo nicht.

Danach gingen wir an den Strand von Carpinteria, der wirklich sehr schön ist. Wir sahen Seelöwen, Pelikane und auch Delphine.

Nach diesem schönen Erlebnis machten wir uns auf zum Pier von Ventura, dem längsten Holz-Pier von Kalifornien.

Dort sahen wir auch dieses nette Geschoss:

Zum Abschluss dieses herrlichen Tages gingen wir zusammen Essen ins Outback, einer australischen Restaurantkette in Kalifornien. Wir genossen dort leckere Steaks, Potatos Salat, und zu unserer Überraschung verhältnismäßig leckeres Brot ;-).

Kommentieren ist momentan nicht möglich.